melde mich zurück als Betroffener,

M.T., Muenchen, Samstag, 22. März 2008, 22:47 (vor 5888 Tagen) @ NRWUwe

Das ist natuerlich richtig. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Bangkok Gen. Hospital in BKK und HKT.

Das Laecheln der Thais ist kuenstlich - ich will aber auch nicht sesshaft werden. Ich kaufe eine Leistung und will auch nicht mehr. (Entgegen anderen Meinungen interessieren mit die Thai-Maedels nicht, ich bin gut versorgt). Verbringe nur jedes Jahr und das seit rd. 20, Weihnachten/einen Teil der kalten Jahreszeit auf HKT/Phuket.

Nichts ist umsonst, und das betrifft auch Deutschland. Hier sollte man schon Priv.patient sein ...
Nur, die hervorragende (ausgeruhte)aerztliche Betreuung, inkl. neuester Geraete, ist in o.g. Hospitals gewaehrleistet - und das zu einem Preis, von welchem man hier nur traeumen kann.

Einen schoenen Abend noch. Ich hocke, mal wieder, seit rd. 8 Std. vor dem PC. Wohl ein bisschen zu viel, nach meiner NH-OP.

M.T. Muenchen

PS: ich bin einer von denen, die hier im forum ueber die gemachten Erfahrungen berichtet hat.

» Hallo MT,
» Ich hatte bei sechs Thailand-Aufenthalten sehr wohl Gelegenheit festzustellen, ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum