einfach mal nachfrage

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Freitag, 28. März 2008, 22:59 (vor 5877 Tagen) @ KAtharina

Nabend Jessika...

also wie einige schon meinten es ist nicht gesagt,dass Du auch zu denen gehören musst/wirst die mehrmals eine NHA hatten.

Ich hatte am 23.2.06 meine Not-Op auf beiden Augen wg. NHA. Danach musste das rechte Auge nur noch einmal erneut gelasert werden und seitdem habe ich *toi,toi,toi* Ruhe auf dem Auge. Es ist zwar eine Stelle die man beobachten muss aber wo bisher nichts weiter passiert ist.
(habe bei der Not-Op auf beiden Augen eine Plompe bekommen + glaube rechts gas *überleg*)
MIT Brille komme ich dennoch auf ein Sehen von 80-100%.

Links hingegen war eine NHA und eine OP nach der anderen;innerhalb von 10 Monaten 8 OP´s (*grübel*). Auf dem Auge sehe ich etwa seit Nov.´06 so gut wie nichts mehr;ist in Zahlen nicht mehr difinierbar und wird bei mir als Lichtscheinwahrnehmung betitelt. An dem Auge ist alles kaputt was kaputt sein kann,glaube ausser der Sehnerv.

Mit dem fliegen..ich glaube würde Dir persönlich davon abraten,aber wissen musste es selbst bzw. dein AA/die behandelnde Klinik wird Dir dazu sicherlich einen evtl. hilfreicheren Ratschlag geben können weil sie eben deine Situatuion (deinen Zustand) besser kennen.

Kopf hoch..
Grüßchen Kerstin:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum