brauche Trost

Katja berlin @, Berlin, Montag, 31. März 2008, 22:42 (vor 5874 Tagen) @ yvonne

Hi Yvonne,

ich habe im re. Auge ca 12 Angiome (gutartige Tumore) innerhalb von 4 Jahren bekommen. Die aben dann zu mehreren NHAen geführt haben mit sekundär Glaukom, sie wurden Bestrahlt, gelasert und vereist mit Glaskörperentfernung und Öl welches jetzt bis drin bleiben soll. Hat aber alles nichts gebracht, was hat heute ein Arzt gesagt,"es ist bei Ihnen keine Augenstrucktur mehr zu erkennen".
Ja und beim li. Auge finden sie nichts relevantes, habe zwar eine Stäbchenschädigung und Pikmentflecken unter dem Sehnerv und nen Augendruck von 17-23 aber halt nichts was diesen Visus verlust erklärt.
Ich war nur in Kliniken in Berlin (Westend, Neuköln u Marzahn), da ich kein Auto habe und ein kleines Kind (21Monate) und mir auch nicht zutraue allein mit der Bahn zu fahren.

Liebe Grüße und Danke Katja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum