brauche Trost

yvonne, erfurt, Dienstag, 01. April 2008, 09:57 (vor 5873 Tagen) @ Katja berlin

Hallo Katja,oje da hast Du aber was durch!Und mit Kleinkind ist das ne ganz schöne Belastung wie ich selber weiß, meine ist jetzt 3,5 Jahre alt,aber ein lächeln von ihr gibt mir immer wieder neue Kraft!Leider sind die guten Ärzte immer zu weit weg!Aber Dein Partner oder gute Freunde können Dich doch bestimmt mal fahren oder nicht>Bei mir muß mich meine Mutter oder sehr gute Freunde fahren,da mein Mann beruflich sehr eingespannt ist.Ehrlich gesagt verstehe ich die Ärzte manchmal nicht,da sehen sie ne junge Mutti vorsich sitzen und weisen Dich einfach ab,anstatt sich Gedanken zu machen ob es nicht doch einen AA gibt der Dir doch helfen kann,aber da müßten sie wahrscheinlich zugeben dem ganzen nicht gewachsen zu sein und wer macht das schon>Als Patient bist Du halt immer der Lusser schlecht hin.Habe mal gesehen das sie jetzt einen Chip für blinde testen der Dir das sehen wohl wieder ermöglichen soll,zwar nur in schwarz weiß aber egal und wer weiß vielleicht in einigen Jahren klappt das,solange müssen wir wohl durchhalten müssen! Ich mach mich jetzt mal kundig wer für Dich da zuständig wäre außer Berlin ok! Liebe Grüße Yvonne
Ps.Deine Schreibfehler werden einfach überlesen:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum