Computer

Michael, Dienstag, 01. April 2008, 10:03 (vor 5873 Tagen)

Hallo,

wir leben heutzutage alle mehr oder weniger vom und mit dem Computer.
Dass das für unsere Augen nicht das Beste ist, wissen wir alle. Ev. noch ein Röhren-Monitor, der flackert so schön.
Also haben wir wohl alle einen LED-Monitor oder ähnlich. Der ist gesünder.

Mich würde interessieren, wie Euer Verhalten vor dem Monitor ist.
Ich habe, bis vor meiner NH-OP, auf dem Teppich gesessen, und alles um mich herum ausgebreitet. Sehr praktisch. Vieleicht noch ein bisschen schief gesessen und etwas nach oben gesehen. War anstrengend.

Ich habe mir nun angewöhnt, höher zu sitzen und der Montior steht nun weiter unten, sodass ich auf ihn etwas herunterschauen muss.

Meine, ev. subjektive, Meinung dazu: das ist weniger belastend, ich brauche die Augen nicht so weit aufzumachen, Sehschlitze, nix brennt mehr.

Und wie haltet es Ihr> :-P

Schaun ma mal! Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum