Computer

Dini, Montag, 07. April 2008, 13:17 (vor 5867 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,

durch meinen Beruf sitze ich leider auch den ganzen Tag am Computer. Ich habe einen LCD Bildschirm (so nennt man das ja wohl>!), der so ziemlich im rechten Winkel vom Fenster steht. Die Position von Stuhl und Schreibtisch habe ich so eingestellt, dass ich in einem leichten Senkwinkel auf den Bildschirm schaue. Der Bildschirm an sich steht ungefähr 80 cm von mir weg. Ich habe zwar ein schönes Büro zur Südseite, aber bei zu großer Sonneneinstrahlung lasse ich die Jalousien runter und habe eine Halogen Schreibtischlampe als indirekter Beleuchtung. Bevor ich von meinen NH Problemen wusste, war ich eigentlich ein totaler Sonnenanbeter, habe das Fenster immer ganz weit aufgerissen oder sogar in die Sonne schauend, am PC gearbeitet. Hier passe ich aber jetzt auf.

LG, Dini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum