Immer wieder Fragen...

yvonne, Freitag, 04. April 2008, 10:40 (vor 5870 Tagen) @ Carolin (EF)

Hallo Carolin,was die KL angeht der eine verträgt sie gut der, andere weniger lass Deinem Auge noch etwas Zeit sich daran zu gewöhnen!was das sehen angeht es ist wirklich so das bessere Auge übernimmt das überwiegende sehen.Laut meiner AA müßte ich auch doppel Bilder sehen tu ich aber nicht und mit meiner allerersten Brille,da war soweit noch alles in Ordnung,kein ÖL,keine KL,keine OP seh ich jetzt besser als ohne und das kann sie auch nicht verstehen.Was für schmerzen sind das denn im Auge>Du sagtest auch noch der KL hast du das gefühl schlechter zu sehen,das kann daran liegen das die KL wieder etwas eintrübt,das wäre aber eine normale abstoß reaktion laut AA und liese sich durch eine OP beheben(hatte ich auch).Also mach Dir nicht so den Kopf darüber!Was machst du eigentlich genau im Hochseilgarten>LG Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum