Fliegen nach VFR (oder IFR?)

Renate (aus Wien), Montag, 07. April 2008, 16:46 (vor 5867 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram!
Vielen Dank für deine Antwort, vorallem die Ermutigung! Ich meinte nur nach VFR (Visual Flight Rules) nicht nach Instrumentenflugregeln. Und ich hoffe, meine Netzhaut sieht das auch so, dass es eigentlich nur Autofahren in etwas erhöhter Lage ist!>
Nach dem Schock, dass ES mir einmal passiert ist, möchte ich natürlich andererseits nichts provozieren.... wenn du verstehst was ich meine!>
Aber wenn ich hier so lese, was alles euch anderen schon passiert ist, glaube ich auch, dass ich im Moment sehr zufrieden sein sollte! Ich wünsche euch auch noch alles Gute und hoffe, dass die Medizin bald noch mehr Fortschritte bei der Behandlung von NHA macht!!! Mein AA hat mir da was von einem "Chip" in der NH erzählt....>
Hoffen wir also gemeinsam! Liebe Grüße aus Wien
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum