Re: Graz

Graz, Montag, 14. November 2005, 17:47 (vor 6741 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Graz von Anita am 05. November 2005 09:45:28:

Grüß dich!
Ich war jetzt einige Zeit nicht im Netz, daher erst heute meine Antwort. Ich hatte meine Netzhautablösung letzte Weihnachten und stieß kurz danach auf dieses Forum. Im Archiv findest du sicher etwas. Ich heiße Monika und wohne nicht direkt in Graz (sondern in Stainz), wurde aber dort an der Augenklinik operiert. Da anfänglich nur Meldungen aus Deutschland waren, antwortete bzw. fragte ich unter Graz nach - Stainz kennt ja vermutlich kaum jemand. Außerdem war damals eine andere Monika auch im Netz.
Ich bin wahrscheinlich ein besonderer Fall (Verletzung mit Linsenentfernung vor 40 Jahren). Ich war eigentlich Risikopatient, wusste das aber nicht. Die Informationen über dieses Forum waren für mich besonders am Anfang äußerst wertvoll - ich bin heute noch dankbar dafür.
Wenn du mehr Kontakt möchtest, maile mir bitte (Steinbauer@gmx.net).
Liebe Grüße an alle!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum