Fleck links neben Fokus

Kurt, Sonntag, 20. November 2005, 03:43 (vor 6735 Tagen)

Hallo liebe Leser,

ich möchte Euch folgende Situation schildern: seit einiger Zeit (ca. ein Jahr) treten bei mir auf beiden Augen ein Flimmern auf mit anschließenden Kopfschmerzen; das Flimmern hält ca. 30 Minuten an; die Kopfschmerzen sind mäßig stark; hierbei vermute ich eine Migräne.

Seit ca. einer Woche habe ich jedoch folgende Situation: auf dem linke Auge sehe ich (ständig) einen kleinen Fleck links neben dem Bereich, den ich anfokussiere. Wenn ich z.B. auf einen Text schaue, kann ich das fokussierte Wort klar erkennen, jedoch links davon das Wort wird durch einen „durchsichtigen“ Fleck überdeckt.

Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit diesem Phänomen gemacht>

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße an alle,
Kurt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum