Arbeitsunfähigkeit/Thomas

Anita, Montag, 21. November 2005, 21:36 (vor 6734 Tagen) @ Thomas (NRW)

Als Antwort auf: Antwort an Anita von Thomas (NRW) am 20. November 2005 12:48:25:

Hallo Thomas,

aha, das machst Du beruflich. Augen also auch ziemlich beansprucht.
Das mit Deinem linken Auge ist ja sch... . Sorry, anders kann ich es nicht sagen.
Also wirklich keine leichte Situation. Ich kann nur meinen Rat wiederholen, den Arzt dazu zu kriegen, den Krankenstand zu verlängern. Aber ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan, da muss ja auch der Arbeitgeber mitspielen und finanziell muss es auch klappen. Bin ja in ähnlicher Situation und auch täglich am überlegen, ob es gut ist wieder zu arbeiten... Mir fällt nur leider keine Arbeit ein, bei der ich meine Augen nicht brauch...

Kopf hoch,
liebe Grüße,
Anita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum