Re: Cerclage-Revision

Michael, Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:49 (vor 6674 Tagen) @ Jutta


Als Antwort auf: Cerclage-Revision von Jutta am 17. Januar 2006 19:55:03:


Hallo Jutta, bei mir wurde im März 2005 die Cerclage erneuert (Netzhaut frei präparieren und dann eine neue Cerclage). Gleichzeitig wurde bei mir noch eine Punktion durchgeführt. Die OP hat sehr lange gedauert. Ich kam gegen 8 Uhr in den OP und war mittags gegen 17 Uhr wieder im Zimmer. Davon kann man sicherlich 3 Stunden Vorbereitung und Aufwachstation abziehen, aber insgesamt doch eine längere Sache. NAch der OP war es mir richtig schlecht (mit mehrfachem Erbrechen). Das lag sicherlich daran, dass ich das Narkosemittel nicht vertragen habe. Lass dir evtl. etwas vor der OP geben, damit so etwas nicht auch bei dir passiert. Die OP muss recht komplizert gewesen sein - das haben mir zumindest die Ärzte auf der Station gesagt. Operiert hat der Prof. Seit März 2005 ist bei mir alles OK. Die Netzhaut liegt gut an und das Auge sieht auch wieder einigermaßen normal aus. Mach dich also nicht verrückt. Die Ärzte können schon viel machen und helfen auch bei komplizierten Verläufen. Viele Grüße Michael



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum