Re: Lasererfahrung

Katharina, Freitag, 20. Januar 2006, 15:41 (vor 6673 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: Lasererfahrung von Bernhard am 18. Januar 2006 19:57:10:


Hallo!
Das mit den patienten 2. Klasse kenne ich auch nur zu gut. Was könenn die Leute freundlich sein, wenn man aus eigener Tasche bezahlt und zum Prof. geht... Oder unfreundlich. Nach meiner letzten OP mit Öltamponade hatte amn am Wochenende vergessen den Druck zu messen, also gleich am 2. Tag. Ich habe mich bei der Schwester über schlimme Schmerzen im Auge und gescmaten Gesicht beklagt udn Ihr klar gemacht, dass ich noch nie im Leben solche Wahnisnnsschmerzen hatte, so als ob ein Kamel mich ins gesicht getreten hat. Die Gute hatte Angst den diensthabenden Arzt aus seinem Zimmrchen zu locken (es war Abdnes gegen 23.00 Uhr), und hat mich mit Schmerztzablette ins Bett geschickt.
Der Druck war am nächsten Moregn bei der Kontrolle bei 64!!! Und mein Sehnerv dadurch zum großen Teil im A....
Auf meine Beschwerden hin kam ich dann zu einer Visite zum Klinikchef, bevor ist entlassen wurde. Dieser nimmt ja normal keine Kassenpatienten. Das ich dann da hindarf verwunderte mich zwar, aber ich dachte, ok, geige ich dem mal die Meinung. I Vorzimmer untersucht mich der "HIWI"-Arzt und meintganz trocken: "Wie kommen Sie eigentlich hier hoch (Chefetage), so was wie Sie behandeln wir normalerweise nicht...." Nur so zur Info, ich sehe nun nicht aus wie ein Assi, bin kein Allien, sondern Dipl. Ing., nicht entstellt, habe keine Beulenpest oder ansteckende Krankheiten... Hatte keine Kittelschürze sondern einen Anzug mit Bluse und Blazer an. Matschaugen sollte der Typ ja in seinem beruf schon vorher gesehen haben.
HALLLLOOOO> So was wie mich>
Ich bezahle jetzt meine Termine beim Prof aus eigener Tasche, damit so eine wie ich eine Chance hat, gut behandelt zu werden. Die Sache mit dem Druck wurde natürlich abgestritten, und wäre ich nervlich nicht so am Ende gewesen, hätte ich die Klinik verklagt.
Also: wehrt Euch, wenn Euch jemadn dumm kommt, unn laßt Euch nicht abwimmeln. Und wenn Euch ein Kamel tritt- Ihr wißt Bescheid, dann ist es ein viel zu hoher Druck, dass kann böse Enden.
Schönes Wochenende
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum