Re: Welche Klinik ist bei NHA zu empfehlen?

KAtharina (Thür), Freitag, 20. Januar 2006, 18:43 (vor 6673 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: Welche Klinik ist bei NHA zu empfehlen> von Anne am 20. Januar 2006 16:21:25:


Hallo Anne!
da ich nicht weiß, wie weit bei deiner Mom die Ablösungen waren und was für OP-Methoden angewandt wurden, kann ich auch leider nicht sagen, wie lange es dauert bis es ihr besser geht. bis zu 6 Monaten kann man bei 2 NHAs nacheinander schon rechnen, dann sollte sich das Auge langsam erholt haben. Wenn große Areale der NH und der Punkt des schärfsten Sehens betroffen waren udn die NHA lange nicht erkannt wurde, kann es gut sein, dass Deine Mutter Ihre vorherige Shekraft nie wieder erreichen wird.
Zu den Schmerzen: wann war die letzte Op und was wurde gemacht> Wenn Gesicht, Auge und Kopf wehtun sollte Sie unbedingt zum AA und den Augendruck kontrollieren lassen.
Empfehelen würde ich Euch die Kliniken in Aachen (Prof. Walter) oder Uniklinik Köln (Prof. Kirchof).
Vielleicht meldest Du Dich noch einmal ausführlicher,
Liebe Grüße
udn alles Gute für Euch
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum