Re: Phänomen NHA - ausbleibende Migräne?!

Cora- Christin (NRW), Samstag, 04. Februar 2006, 18:07 (vor 6658 Tagen) @ Gerti


Als Antwort auf: Re: Phänomen NHA - ausbleibende Migräne>! von Gerti am 01. Februar 2006 23:03:01:


Hallo Gerti...
Sorry, aber ich für meinen Teil denke ganz sicher das es bei dir mit den
Medikamenten zu tun hat. Ich habe eine Zeit lang auch Triptane bekommen, und hatte in der Zeit auch keine Migräne mehr. Leider musste ich wegen meiner Herz-
erkrankung die Tabletten wieder absetzen... und... die Migräne war wieder da.
Ich kann mir rein physiologisch den Zusammenhang zwischen der Cerclage und der Migräne nicht vorstellen, weil die Migräne durch eine Form von Durchblutungsstörungen im Gehirn abläuft.Aber... ich würde mich wie gesagt für jeden freuen der davon befreit wird.

Freundlich Grüße,
Cora- Christin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum