Re: Kann ich noch auf Besserung hoffen?

KAtharina (Thür), Samstag, 25. Februar 2006, 12:16 (vor 6647 Tagen) @ Hans-Erich


Als Antwort auf: Kann ich noch auf Besserung hoffen> von Hans-Erich am 24. Februar 2006 11:32:06:


Hallo!
Also ich denke wie die anderen hier, Du mußt dem Auge Zeit geben, 7 Wochen sind nicht viel Zeit bei einer NH-OP. Das "trübe" sehen hört sich sehr nach dem grauen Star an, hatte ich auch. Irgendwann wird dieser so schlimm werden, dass Du Ihn operieren lassen mußt, um etwas zu sehen. Sei so schlau, und lass vorher, bevor die Trübung noch mehr zunimmt, Deine Daten für eine Kunstlinse genau ausmessen. Bei mir wurde das versäumt, und so hatte ich die Star-Op und dann muss ich dieses Jahr noch einmal unters Messer für eine Kunstlinse.
Durhc die fehlende Linse habe ich links +7 und rechts -11 Dioptrien, also 18 unterschied, und das macht einen wahnsinnig. ICh habe immer Doppelbilder, Korrektur mit Brille unmöglich.
Leider vertrage ich auf dem linken Auge keine Kontaktlinse mehr, so dass ich dann nur rechts eine trage. Das waäre vielleicht einen Versuch bei Dir wert, denn mit Kontaktlinsen kann man es super korrigieren.
Ansonsten würde ich Dir raten, lass die Star-OP bald machen, bring es hinter Dich. Du kommst eh nicht drum herum, und machst Dich sonst nur lange Zeit fertig. Und im Vergleich zu der NH-OP ist es wirklich nicht schlimm.
Alles Gute
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum