danke für eure lieben beitäge-handstand im sportunerrricht??

maren b. rlp, Donnerstag, 09. März 2006, 22:22 (vor 6631 Tagen)

ihr lieben,
vielen dank für eure beiträge !!
kurz vorweg: heute habe ich unseren doc angerufen, er sagte handstand sei kein problem... da habe ich mich doch sehr gewundert....
ich teile eure meinung voll und ganz, die bestätigung von euch dafür hat gut getan, es wird mir helfen sie auch in der schule so zuvertreten - und liebe silke, dein beitrag geht für mich nicht am thema vor bei, es handelt sich um ein organisches handicap mit dem man lernen muß umzugehen, egal ob nun das auge oder das herz ist. unser sohn hat als vorerkrankung das marfan-syndrom. das ist eine genetisch bedingte, angeborene schwäche des bindegwebes die in den allermeistenfällen zu einer aortenausackung führt, aber eben auch zu nha und anderen nicht wirklich netten dingen. ich bin sehr verwundert darüber das der aa dass so locker sieht.
nun ja, es wird mir nichts anders übrig bleiben als eigenständig und eigenverantwortlich eine entscheidung zu treffen und im zweifel sagen zu müssen (vor der schule) das ich andere kriterien ansetze als studierte doc`s.
das mit der sonderrolle ist wirlich ein problem, wie das zu lösen ist weiß ich auch noch nicht genau.
also:
vielen dank nochmals,
es hat gut getan
alles gute für euch
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum