Re: Makulaforamen (Loch direkt bei Sehnerv)

Sonya, Dienstag, 28. März 2006, 09:39 (vor 6606 Tagen) @ Anita


Als Antwort auf: Makulaforamen (Loch direkt bei Sehnerv) von Anita am 28. März 2006 08:51:54:


Liebe Anita, vor 2 oder 3 Jahren hatte ich auch einen weissen Fleck genau mitten im Bild. Das dauerte ca. 20 bis 30 Min. an. Ich habe mich dann entspannt - Augen geschlossen, weil ich ja eh nichts fixieren konnte und dann ging das zum Glück wieder weg. Das hatte ich vielleicht 2-3 mal im Jahr (ca. über 2 Jahre). Als ich später das Phänomen mal meinem AA erklärte, meinte er, das könne ein Skotom sein, hat aber nichts weiter unternommen und mich in dem Glauben gelassen, das man wohl nichts machen könne ... Das habe ich dann aber auch zum Glück seitdem nicht mehr gehabt (>) Aber das ist mir immer noch rätselhaft. LG



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum