Re: Grosse Angst vor NHA!!!!

Anita, Donnerstag, 30. März 2006, 08:52 (vor 6604 Tagen) @ Stephan


Als Antwort auf: Grosse Angst vor NHA!!!! von Stephan am 28. März 2006 20:37:31:


Hallo Stephan,

natürlich besteht die Hoffnung, dass es zu keiner Ablösung kommt!!!

Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, wie Du im Finstern kopfschüttelst und alles mögliche probierst, ich weiß, wie einen das wahnsinnig macht und man kann nicht damit aufhören.
Aber wenn Dir jetzt schon 3 Ärzte gesagt haben, sie finden nichts, dann sollte Dich das schon beruhigen. Die Nerven spielen einem einen totalen Streich, wenn man sich da reinsteigert. Ich schaff es in der Woche vor einem Kontrolltermin alle möglichen Symptome zu bekommen und wenn der Arzt dann sagt, dass alles stabil ist, sind sie auch schlagartig wieder weg.

Ich an Deiner Stelle würde wirklich versuchen, mir nicht das schlimmste auszumalen und auf die 3 Ärzte zu hören.
Damit Du nicht das Gefühl hast, untätig zu sein, würd ich aber vielleicht noch zu einem 4. gehen! Warst Du schon in einer (Uni-)Augenklinik> Ich würd nicht zu "normalen" niedergelassenen Ärzten gehen, sondern in eine Augenklinik, in der man sich mit Netzhaut-Sachen auskennt!

Alles Gute,
Anita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum