Wie schlecht geht es meinen Augen?

Frieder Nagel, Sonntag, 09. April 2006, 21:48 (vor 6594 Tagen)

Hallo Forum,
ich muss schon sagen eine tolle Sache habt ihr hier, ich habe schon viel über meine Augen gelernt und eine Menge toller Tips im Forum gelesen. Natürlich habe auch ich noch Fragen über Fragen, aber ich denke so geht es allen hier. Auch habe ich wohl gelernt, das die Panik vor einer NHA normal ist und es den meißten so geht.
Die Ärzte bei denen ich bis jetzt war sprechen von einer Gefahr, dass sich die Netzhaut ablöst. Der Witz ist mehr weiß ich nicht. Es ist wohl hoffentlich nicht so akut, sonst hätten sie ja gleich gehandelt, aber ich bin doch sehr beunruhigt, da mir keiner der Ärzte erklären wollte, was nun eigentlich an meiner Netzhaut los ist. Außer Kommentaren wie "Naja, bei allem was in ihrem Auge los ist." Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Augenarzt, der mir hilft bzw. wenigstens mit mir spricht und meine Fragen beantwortet.
Ich komme aus Berlin, vielleicht kennt jemand dort einen guten Arzt>
Oder sonst eine Möglichkeit wie ich mir selbst meine Befunde erklären kann>
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit hömeopathischen Wegen, die Augen zu heilen>
vielen Dank für die Mühen und gute Besserung an alle vorallen auch an Katharina unbekannterweise nach all den Anstrengungen.
Viele Grüße
Frieder



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum