Re: Fliegen mit Öl

Angelika (Bayern), Montag, 10. April 2006, 08:22 (vor 6593 Tagen) @ Anita


Als Antwort auf: Re: Fliegen mit Öl von Anita am 09. April 2006 20:49:25:


Hallo Anita,
das Oel an sich und auch die Umgebung (Auge bzw. Kissen) ist nicht das Problem. Aber ich bin weder Physiker noch Arzt und kann nur das wiedergeben, was ich gelesen habe.
Im Grunde ist wohl die NH selbst das Problem. Einigen hier ist sie nach einem Flug runtergekommen, andere wiederum hatten keine Probleme - und das war unabhängig davon, ob jetzt Oel oder eine andere Flüssigkeit im Auge ist.
Aber wir können ja mal eine "statistische Erhebung" machen, damit sich auch diejenigen vielleicht noch melden, die zuvor nichts zu den Einträgen gesagt haben.
Liebe Grüße
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum