neuer "Marfi"

Petra, Donnerstag, 13. April 2006, 20:19 (vor 6589 Tagen)

Hallo zusammen,
bin neu hier und heute beim Augenarzt auf Eure Seite gestoßen, interessiert mich sehr.
Ich bekam 1999 künstliche Linsen imlantiert, 2001 löste sich dann die NH am linken Auge, 2005 am rechten. Auf dem rechten Auge hab ich nach drei NH-bedingten OPs nur noch ein Orientierungsehen von 10%, sprich einen Makulaschaden aufgrund OP-Streß.
Meine größte Angst ist jetz, was mach ich wenn die NH auf dem linken Auge auch wieder "blöd" macht. Da hab ich damals eine Cerclage bekommen. Wie groß ist das Risiko, daß da nochmal was kommt, wie sind eure Erfahrungen>
Freu mich über jeden Tipp, vorallem gibts auch Tipps wie man sich verhalten soll,wenn man Risikopatient für NHA ist, die Aussagen meiner Ärzte sind immer recht schwammig.

Schöne Ostern vom Kaiserstuhl



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum