Bin Neu hier Re: 3. Woche Wiedereingliederung

Uli, Montag, 29. Mai 2006, 11:48 (vor 6543 Tagen) @ Elke (NRW)


Als Antwort auf: 3. Woche Wiedereingliederung von Elke (NRW) am 11. April 2006 19:43:06:


Hallooo, auch ich bin wohl neu hier und Leidensgenossin. NHA beidseits, re. erblindet, li. wieder fast 60 % Sehkraft, insges. 3 OPs (Cerclage) bds. Natürlich interessiert mich ebenfalls alles, was mit NHA zu tun hat und wie alles weitergeht. Mache seit Ende April so etwas wie eine stufenweise Wiedereingliederung ins Berufsleben, 3,5 Std. täglich sind momentan verordnet worden. Beziehe also Krankengeld. Aber das kann ja wohl nicht ewig gehen. Kommt denn noch jemand aus Münster oder Umgebung, dem/r es ebenso oder ähnlich geht> Hätte ja nun auch so einige Fragen an Leidensgenossen/innen. Über weitere Berufsfähigkeit, evtl. Schwerbehinderung und so. Würde mich freuen etwas zu hören oder zu lesen. Ist wieder an eine Vollzeittätigkeit zu denken> Wer hat Lust mit mir zu kontakten> Bin 55 Jahre jung und habe inzwischen mein gesamtes Umfeld auf meine Situation angepasst (wenn man das so bezeichnen kann)!
Es kann ja immer nur besser werden, oder>
Lieben Gruß
Uli



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum