Re: Netzhautablösung und Cerclage

K.H., Sonntag, 06. August 2006, 14:25 (vor 6475 Tagen) @ Helga - Luise


Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung und Cerclage von Helga - Luise am 01. August 2006 14:32:47:


Ich konnte keine Antwort von Ravena entdecken. Sie scheint sich jedoch bisher zu keiner Operation entschieden zu haben. (http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde.html>s=r&fid=8&id=12003&loc=0&thread=12003)
Das Thema interessiert mich jedenfalls auch, obwohl meine Beeinträchtigung geringer sein dürfte, aber ebenfalls stört (http://f51.parsimony.net/forum204407/messages/2538.htm). Mein verstärktes Schielen bringe ich bisher nur selbst mit der Cerclage in Zusammenhang, die Ärzte haben meine Vermutung bisher nicht bestätigt. Ravena scheint aber massiv darunter zu leiden.


MlG
K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum