Bitte um Spenden an die SHG Netzhautablösung!

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Montag, 02. August 2021, 20:29 (vor 77 Tagen)

Liebe Netzis,

wir versuchen jedes Jahr die Kosten für die Teilnehmer des Seminars in Erfurt so gering wie möglich zu halten, seit mehreren Jahren erhöhen wir die Preise nicht und zahlen über Eure Spenden einen Teil der Unkosten.

Leider kleckert das "Erfurter Kloster" nicht mit jährlichen Preiserhöhungen, dazu kommen die gestiegenen Kosten auf Grund der Corona- Pandemie, sprich gestiegene Kosten bei weniger Teilnehmern, die wir so nicht umlegen können.

Deshalb bitten wir um Spenden die uns helfen die Seminarkosten zumindest etwas zu senken.

Wer nicht am Seminar teilnimmt, aber Hilfe durch das Forum und wichtige Infos durch die Website bekommen hat, den bitten wir um Unterstützung.
Seminarteilnehmer können gerne einfach einen höheren Betrag überweisen.

Auch kleine Spenden sind hilfreich!
Bitte helft uns damit auch Menschen mit geringem Einkommen am Seminar teilnehmen können!

Kontodaten bitte per E-Mail bei Katharina oder Friedrich erfragen.

Ganz lieben Dank!

Katharina / Friedrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum