Re: Direkt nach dem Aufwachen sehe ich "grün"...

Samstag, Mittwoch, 20. April 2022, 14:14 (vor 34 Tagen) @ Samstag

Hallo Katharina,
danke vielmals für Deine Antwort.
Zunächsteinmal meine Hochachtung für Dein Engagement. Ich bewundere das sehr.
Da ich nach wie vor diese "Farbirritationen" (nicht nur in Grün, sondern auch in anderen Farben) habe und bisher keine Arzt mir eine Erklärung dafür geben konnte, möchte ich Dich fragen, ob Du weißt, ob Wolfram je eine Erklärung/Diagnose erhielt bzw. ob das Problem irgendwann von alleine wieder verschwunden ist. Meine Augenärtzin sagte, sie habe keine Erklärung, und selbst bei einem CT konnte man nichts erkennen. Aber letztendlich beunruhigt bin ich ja doch.
Vielleicht kannst Du mir mehr dazu sagen? Was weißt Du von Wolfram darüber?
Herzliche Grüße, Inge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum