Neue Brille

CemAC, Sonntag, 10. Dezember 2023, 19:39 (vor 139 Tagen)

Guten Abend

Wie einige wissen hatte ich am 9.10 ein PPV leider war bei mir die Makula mitbeteiligt ,die Kontrollen sind bis heute alle im grünen Bereich habe meine letzte Kontrolle im Januar .

Aufgrund das die Makula betroffen war sehe ich noch ein bissel verzerrt und wellig hoffe das es besser wird . Kommen wir mal zum Thema Brille ich habe bei meinem OP Auge -4,75 Dioptrien -3,75 (Hornver)vor der op . Mit der Brille sehe ich gut aber durch das verzerrte etwas wackelig mein Optiker hat bei mir beim Sehtest auf -5,75 eingestellt sehe insgesamt einiges schärfer wie bei der alten Brille aber alles etwas kleiner! Bei meiner alten Brille etwas größer. Bei meiner alten Brille Dinge die in der Nähe sind akkomodation technisch etwas besser wie die neue .

Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter fahren soll mein Optiker meint ich soll es so lassen.

Was sagt ihr dazu

Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum