Einblutungen an einem Auge

Uschi C. @, AD geht nur kurzzeitig runter, Dienstag, 26. Dezember 2023, 07:48 (vor 124 Tagen)

Guten Morgen allerseits und noch schöne Weihnachten,

An meinem mehrfach operierten re Auge, was nur noch eine Sehleistung von ca 10-15% hat, muß
es Einblutungen gegeben haben, die mein AA am 12.12.23 durch weit getropftes Auge feststellte.
Außerdem war der AD bei 25.
Er konnte sich nicht erklären, was das ist, denn am li Auge war nichts dergleichen.
Ich sollte eine Woche später zu Kontrolle kommen.
Da kontrollierte er aber ohne weit-tropfen und den Druck, der bei 17 war.
Es waren keinen neuen Einblutungen dazu gekommen, die Einblutungen waren altes Blut.

Der nächste umfangreichere Kontrolltürmen ist am 12.01.24.

Meine Frage an Euch:
Muß ich mehr machen lassen?
Das Auge guckt „nur noch“ zu Orientierung mit…was wenig aber wichtig genug ist :-(

--
Viele Grüße
Uschi

VERSTEHEN kann man das Leben nur rückwärts, LEBEN muß man es aber vorwärts.
Zitat von Søren Aabye Kierkegaard.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum