Frage zu Autoreise nach NHA

Renzruth, Wien, Freitag, 19. Januar 2024, 18:04 (vor 99 Tagen)

Hallo,
ich melde mich als Angehörige mit einer Frage. Mein Sohn hat vor 3 Wochen nach einer Flugreise eine NHA gehabt, er ist erst 19. Die OP ist gut verlaufen, aber ich bin natürlich sehr besorgt. Dieses Wochenende wollten wir Verwandte besuchen, die ca. 1.5h enfernt wohnen. Ich mach mir irgenwie Sorgen wegen der Autofahrt über die Autobahn. Er ist zwar nur Mitfahrer, aber können sich die Erschütterungen, Beschleunigung, Kurven etc. auch neg auswirken? Entsteht dabei ein Zug auf die Netzhaut? Ist es besser mit dem Zug zu fahren? Bei den Empfehlungen zu Vhregeln stand ua, dass empfohlen wird gegen die Zugrichtung zu sitzen.
Vielen Dank!
lg renz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum