Wie Lange muss ein Silikonöl mindestens im Auge bleiben?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 20. März 2024, 21:31 (vor 38 Tagen) @ BAVARIASCHORSCH!

Hi Schorsch,

wenn da wer meint, Du verträgst was nicht, dann meinen die vielleicht, dass Du das Öl nicht verträgst.

Nur, Dein Auge war ja wohl großflächig betroffen, da könnte ich schon verstehen, dass sie das Öl ev. lieber länger drin lassen wollen, um den Anpressdruck länger zu erhalten.

Wenn Du eine Amotio totalis hattest, muss ja rundrum wieder angelegt worden sein.

Das ist jetzt ein dreiviertel Jahr her.

Ist schwierig. Frag zwei Ärzte und Du kriegst 3 Meinungen.

Nicht leicht.

Ist Arzt in der Klinik München renomiert, hat der Ahnung von Netzhaut-Problematiken???

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum