Graz

Anita, Samstag, 05. November 2005, 09:45 (vor 6750 Tagen)

Hallo!

Mein letzter Beitrag ist von Juli, damals hab ich von meiner lädierten Netzhaut erfahren.
Seither sind 4 Monate vergangen und es mussten 4 Operationen gemacht werden - die Details erspare ich Euch - nur soviel als positive Botschaft an alle: es geht mir gut und ich sehe relativ gut!
Ich hoffe auch, dass das so bleibt...

Frage: wer steckt hinter den Postings von "Graz"> Ich bin auch in Graz, vielleicht könnte man sich zwecks Erfahrungsaustausch mal treffen oder auch mailen>
Dies geht auch an alle anderen im Raum Graz.

Liebe Grüße,
Anita

Re: Graz

Graz, Montag, 14. November 2005, 17:47 (vor 6741 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Graz von Anita am 05. November 2005 09:45:28:

Grüß dich!
Ich war jetzt einige Zeit nicht im Netz, daher erst heute meine Antwort. Ich hatte meine Netzhautablösung letzte Weihnachten und stieß kurz danach auf dieses Forum. Im Archiv findest du sicher etwas. Ich heiße Monika und wohne nicht direkt in Graz (sondern in Stainz), wurde aber dort an der Augenklinik operiert. Da anfänglich nur Meldungen aus Deutschland waren, antwortete bzw. fragte ich unter Graz nach - Stainz kennt ja vermutlich kaum jemand. Außerdem war damals eine andere Monika auch im Netz.
Ich bin wahrscheinlich ein besonderer Fall (Verletzung mit Linsenentfernung vor 40 Jahren). Ich war eigentlich Risikopatient, wusste das aber nicht. Die Informationen über dieses Forum waren für mich besonders am Anfang äußerst wertvoll - ich bin heute noch dankbar dafür.
Wenn du mehr Kontakt möchtest, maile mir bitte (Steinbauer@gmx.net).
Liebe Grüße an alle!

Graz

Iras, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 21:53 (vor 6724 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Graz von Anita am 05. November 2005 09:45:28:

Hallo Anita,

es freut mich zu lesen, dass in diesem Forum mehrere Leute aus Österreich kommen! Auch ich wohne in Graz und lese regelmäßig die sehr interessanten Beiträge hier im Forum. Es hat mir sehr geholfen, einige meiner Fragen beantwortet zu bekommen...leider treten immer wieder neue auf!

Schöne Grüße aus Graz
Iras

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum