Augenarzt Schweiz

Simone, Mittwoch, 23. November 2005, 12:43 (vor 6732 Tagen)

Hi
Kennt vielleicht jemand einen guten Augenarzt in der Schweiz>
Liebe Grüsse

Re: Augenarzt Schweiz

Angelika (Bayern), Donnerstag, 24. November 2005, 06:30 (vor 6731 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Augenarzt Schweiz von Simone am 23. November 2005 12:43:01:

versuche es mal an der Uni-Augenklinik in Basel, die haben auch einige Forschungsprojekte laufen.
liebe Grüße
Angelika

Re: Augenarzt Schweiz

tine, Montag, 09. Januar 2006, 22:22 (vor 6685 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Augenarzt Schweiz von Simone am 23. November 2005 12:43:01:

hallo simone!

in der schweiz ist prof. gerding anzutreffen, er ist ein spezialist was netzhautablösungen angeht. er war bisher in münster, leider ist er nicht mehr an der uni hier. er hat meinen sohn ein paar mal operiert. er ist menschlich und fachlich eine größe.

ich kann versuchen herauszufinden wo er ist,(ich meine es war in der nähe von badel) wir waren nahe dran ihm hinterherzureisen aber wir haben in münster zum glück noch einen ebenso guten spezialisten...

Re: Augenarzt Schweiz

Simone, Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:59 (vor 6682 Tagen) @ tine

Als Antwort auf: Re: Augenarzt Schweiz von tine am 09. Januar 2006 22:22:16:

Hallo Tine
Das wäre echt super wenn du das noch rausfinden könntest. Ich bin nämlich die nächsten zwei Jahre in Basel.
Liebe Grüsse
Simone

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum