Heidelbeer

Simone, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 12:08 (vor 6724 Tagen)

Hallo
Weiss jemand vielleicht einen Namen eines Heidelbeerpräparats welches gut wirkt und ich kaufen kann>

Re: Heidelbeer

KAtharina, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 13:30 (vor 6724 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Heidelbeer von Simone am 01. Dezember 2005 12:08:01:

Da muß ich erst mal fragen ob Du aus Österreich, Schweiz oder Deutschland bist.
Am Besten ein Kombipräparat mit Lutein und Heidelbeerextakt.
LG Katharina

Re: Heidelbeer

Simone, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 13:57 (vor 6724 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Heidelbeer von KAtharina am 01. Dezember 2005 13:30:15:

Hallo Katharina
Ich bin aus der Schweiz

Re: Heidelbeer

Klaus, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 20:32 (vor 6724 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Re: Heidelbeer von Simone am 01. Dezember 2005 13:57:43:

Hallo Simone
ich bin auch aus der Schweiz. Schick mir doch ein e-Mail, dass wir uns mal unterhalten können.
Liebe Grüsse und viel Glück
Klaus

Re: Heidelbeer

Simone, Freitag, 02. Dezember 2005, 08:19 (vor 6723 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: Re: Heidelbeer von Klaus am 01. Dezember 2005 20:32:17:

Hi Meine E-mail Adresse lautet simone.providalisci@student.unibe.ch,
Weisst du wo man das Präparat in der Schweiz bekommt>

Re: Heidelbeer

klaus, Freitag, 02. Dezember 2005, 11:49 (vor 6723 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Re: Heidelbeer von Simone am 02. Dezember 2005 08:19:23:

Hallo Simone
In der Schweiz gibt es ein Medikament das heisst Myrtaven. Das Produkt ist rezeptpflichtig, aber es wird zum Glück von der KK bezahlt. Am besten fragst Du Deinen Hausarzt, ob er Dir gleich ein Jahresrezept ausstellt. Die AA`sind gegenüber solchen Präparaten zum Teil sehr kritisch eingestellt.

Mach Dich nur nicht verrückt, geniesse jeden Tag an dem Du gut kucken kannst und es wird ganz sicher noch viele Tausende davon geben. Ich auf alle Fälle mache es so und es geht mir ganz gut dabei. Schliesslich weiss keiner, was morgen ist und die Dinge, die ich befürchte treten meistens nicht ein.

Ich habe Dir eine Mail geschrieben, aber sie kam jedesmal zurück, irgend etwas stimmt wohl nicht mit Deiner Adresse. In diesem Mail wollte ich Dir über meine Erfahrung mit AA`s in der Schweiz berichten. Im Forum will ich keine Namen nenne .

Liebe Grüsse Klaus

Re: Heidelbeer

Simone, Freitag, 02. Dezember 2005, 12:26 (vor 6723 Tagen) @ klaus

Als Antwort auf: Re: Heidelbeer von klaus am 02. Dezember 2005 11:49:13:

Ich geb dir nochmals meine Mailadresse: simone.previdoli<-+@+->student.unibe.ch

Re: Heidelbeer

KAtharina (Thür), Sonntag, 04. Dezember 2005, 14:21 (vor 6721 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Re: Heidelbeer von Simone am 01. Dezember 2005 13:57:43:

Simone, da müßtest Du doch mal bei Euch in der Apotheke nachfragen, ich kenne mich leider in der Schweiz nicht aus.
LG
KAthairna

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum