Heidelbeer-Lutein

Ute Th.(Sach.), Freitag, 02. Dezember 2005, 14:27 (vor 6723 Tagen)

Heute will ich mich auch wieder mal melden.Ich hatte meinem Sohn jetzt immer Heidelbeerkapseln gegeben,möchte aber nun gern Heidelbeer und Lutein.Meine Apotheke ist nun bissel ratlos und kriegen es einfach nicht hin,was zu bestellen. Was könnt Ihr empfehlen,was gibt es und von welcher Firma>>
Am Montag waren wir wieder in Erlangen zur Untersuchung,sie waren sehr zufrieden,NH liegt gut an.Und das Loch in der Hornhaut auf dem anderen Auge hat sich auch geschlossen.So muß ich erst mal keine Angst mehr haben,dass das Auge raus muß.Hoffentlich bleibt alles so.
Viele liebe Grüße und Euch allen alles Gute!!
Ute

Re: Heidelbeer-Lutein

Michael, Freitag, 02. Dezember 2005, 15:43 (vor 6723 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)

Als Antwort auf: Heidelbeer-Lutein von Ute Th.(Sach.) am 02. Dezember 2005 14:27:44:

Hallo Ute, ich nehme seit längerer Zeit Augenfutter von der Firma Ortscheit (http://www.ortscheit.de). Da sind Lutein, Betacarotin und Anthocyane (Heidelbeeren) drin. Das Zeug ist ziemlich dickflüssig und schmeckt intensiv fruchtig und leicht säuerlich, aber nicht unangenehm. Evtl. für ein Kind nicht so toll. Du kannst es ja mal probieren. Viele Grüße Michael

Re: Heidelbeer-Lutein

KAtharina (Thür), Freitag, 02. Dezember 2005, 20:05 (vor 6723 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)

Als Antwort auf: Heidelbeer-Lutein von Ute Th.(Sach.) am 02. Dezember 2005 14:27:44:

Ich nehme schon lange Lutein- Kapseln mit Heidelbeerextract und Beta-Carotin von Ascopharm. Die Kapseln mußt Du bei Ascopharm GmbH, Im Buchanger 6, 38845 Wernigerode bestellen, da sie in der Apotheke nicht erhältlich sind. Im vergleich Preis- Lesitung- Menge Inhaltsstoffe sind sie sehr zu empfehlen.
Telefonisch nimmt Frau Meschke von wernigeroder pharma nimmt die bestellung gerne entgegen und schickt sie auch postwendend los: 03943-948110.
60 Kapseln um die 11 euro.
LG
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum