Sekundendunkelheit am OP-Auge

Paul, Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:04 (vor 6710 Tagen)

Hallo,
hatte Netzhautablösung und bin operiert worden.
Seitdem verdunkelt sich mein operiertes Auge für wenige Sekunden, wenn ich aus der Hocke schnell aufstehe.
Hat dies was mit der OP zu tun oder Durchblutungsstörungen oder einfach nur der Kreislauf >
Wer kann mir dazu etwas sagen, oder hat so etwas selbst>
Gruß Paul

Re: Sekundendunkelheit am OP-Auge

KAtharina, Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:57 (vor 6710 Tagen) @ Paul

Als Antwort auf: Sekundendunkelheit am OP-Auge von Paul am 14. Dezember 2005 23:04:20:

Hallo Paul!
Ich denke das ist normal der Kreislauf, Du hast das vielleicht auch schon vorher gehabt, nur eben nie darauf geachtet und es somit nicht wahrgenommen. Dürfte also kein Problem sein.
Liebe Grüße
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum