NHA nach öl

peter, Sonntag, 08. Januar 2006, 14:12 (vor 6690 Tagen)

hallo,
wollte mich im namen meiner fra (biggi) für den zuspruch bedanken. meine frau wird morgen aus der klinik entlassen. die NH wurde angelegt, die hornhaut abgeschliffen und alles wieder mit öl gefüllt. mit dem sehen ist es sehr schlecht da ein teil der Nh nicht mehr funktioniert. die linse wurde nicht entfernt, warum das konte uns keiner sagen. die auskunft der AA ist nicht besonders ausführlich, so das wir froh sind hier leidensgenossen gefunden zu haben. anscheinend scheint die NH zu schrumpfen wie uns gesagt wurde. aber so richtig was anfangen können wir damit nichts. smeine frau wird sich wieder melden, wenn es mit dem leses wieder erlaubt ist. bis dann
liebeb grüße und danke für alles
peter

NHA nach öl

KAtharina (Thür), Sonntag, 08. Januar 2006, 14:38 (vor 6690 Tagen) @ peter


Als Antwort auf: NHA nach öl von peter am 08. Januar 2006 14:12:44:


Hallo Ihr Beiden!
Drängt darauf das man Eich eine genaue Auskunft über die OP und das was und warum gibt. Wenn die Linse noch nicht sehr getrübt war, dann ist es ok dass man diese so gelassen hat. Bei einer Kunstlinse hätte man versucht, gleich die Fehlsichtigkeit zu korriegieren, das klappt aber unter Öl und mit NHA natürlich nicht besonders.
Das mit dem Schrumpfen der NH hatte ich mir schon gedacht, der einzig mir bekannte Fall einer NHA unter Öl hat dieses Krnakheitsbild. Wenn Ihr Kontakt wünscht zu der Betroffenen, kann ich dort gerne Nachfragen. Auch kann Biggi gerne bei mir anrufen, die Nummer würde ich Dir per Mail geben.
Gute Besserung und alles alles Gute
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum