Blitze kurz nach Vereisung

neu, Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:10 (vor 6682 Tagen)

Mein Vater hat am Sonntag Blitze gesehen, Vorstellung in Augenklinik, Montag Vereisung eines NH-Loches. Di Entlassung. Abends wieder Blitze gesehen. Kann das von der OP kommen oder ist noch ein Restloch übergeblieben.
Er wird sich natürlich nochmal dem AA vorstellen, aber kennt jemand das>


Re: Blitze kurz nach Vereisung

KAtharina, Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:02 (vor 6681 Tagen) @ neu


Als Antwort auf: Blitze kurz nach Vereisung von neu am 11. Januar 2006 00:10:50:


Von einem Restloh entstehen keine Blitze. Zu Blitzen kommt es dadurch, das der Glaskörper am Auge zieht, und die NH unter Spannung steht. Das kann nac de Lasern immer noch der Fall sein, da diese Spannung der NH nicht veringert werden kann. Durch diese Spannung und den Zug des Glaskörpers kommt es dann auch zu Löchern.
Es ist völlig normal, wenn Er nach dem Lasern ein flimmern oder Lchterscheinungen sieht, die Laserherde nehmen viele von uns noch Wochen später so wahr, auch wenn die Ärzte sagen, dass das nicht geht.
Beides st Mglich, obwohl die Blitze anders aussehen als das Flimmern der Narben. Merkt Er denn einen Unterschied>
Alles Gute
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum