Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen?

Ute-Maya, Köln, Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:28 (vor 6682 Tagen)

Hallo,

im Moment habe ich etwas Sehstörungen. Kann es sein, dass man nach einer NHA sehr wetterfühlig wird. Ich weiß, dass ich sehr sonnenlicht-empfindlich geworden bin, aber kann Kälte oder diese Jahreszeit meine Sehfähigkeit verändern> Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch hierzu was erzählen kann. Ich horche im Moment wieder sehr in mich hinein und schaue immer, ob ich einen Schatten sehe oder ob Rauch oder viele Fliegen kommen. Aber das ist alles okay - irgendwie scheint vielen hier im Forum der Winter nicht ganz gut zu bekommen.
Aber dennoch Euch alles Gute und Liebe - haltet durch. Der Kölner sagt: Et kütt wie et kütt un is noch immer jut jejange!

Re: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen????

KAtharina, Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:10 (vor 6681 Tagen) @ Ute-Maya, Köln


Als Antwort auf: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen>>>> von Ute-Maya, Köln am 11. Januar 2006 08:28:35:


Liebe Ute!
Geht mir genau wie Dir. Starke Luftdruckschwankungen und Fönwetter sind das Schlimmste. Wenn ich bei dem Wetter in der Kälte bin flimmert es öfters, und meine linke Gesichtshälfte tut oft weh und ist empfindlich. Oft schwillt sie auch an, obwohl der letzte Eingriff am Auge 2004 war... (Sicher auc ist der Trigenimus-Nerv nicht mehr so ok).Das Sehen ändert sich mt dem Wetter, Tageszeit und Stress. Und dann eben diese Jahreszeit, in der ich fast alle Ablösungen hatte, die macht besonders hellhörig. Bei Schnee sieht man dann noch jede Glaskörpertrübung, und die Sonne blendet. Es werde Frühling!!!!!
Alles Liebe
KAtharina


Re: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen?

Ute-Maya - Köln, Donnerstag, 12. Januar 2006, 06:31 (vor 6681 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen>>>> von KAtharina am 11. Januar 2006 18:10:01:

Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für Deine Zeilen. Es hilft einem sehr, wenn andere ihn verstehen! Danke :-)

Re: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen????

Katharina, Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:11 (vor 6681 Tagen) @ Ute-Maya - Köln


Als Antwort auf: Re: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen>>>> von Ute-Maya - Köln am 12. Januar 2006 06:31:18:


tut mir ja nur leid das du das auch hast.
Liebe Grüße
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum