Viktor

Ute Th. (Sach.), Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:37 (vor 6674 Tagen)

Hallo Viktor, wer hat Dich in Erlangen operiert> Wie bist Du zufrieden> Du bist ja auch noch sehr jung für eine NHA. Hast Du Öl oder Gas drin> Ich wünsche Dir alles Gute und schone Dich lieber bissel länger!!In Deinem Alter ist es sicher schwerer auf einiges zu verzichten.

Liebe Grüße und alles Gute Ute


Re: Viktor

Viktor, Dienstag, 24. Januar 2006, 16:04 (vor 6669 Tagen) @ Ute Th. (Sach.)


Als Antwort auf: Viktor von Ute Th. (Sach.) am 19. Januar 2006 15:37:59:


Mich hatt der Dr.Knorr operiert, ich wurde gleichzeitig an beiden Augen operiert
auf dem linken Auge sehe ich jetzt ziemlich schlecht beim rechten Auge geht es so. Ich habe in beiden Augen Gas.


Re: Viktor

Ute Th. (Sach.), Dienstag, 24. Januar 2006, 17:28 (vor 6669 Tagen) @ Viktor


Als Antwort auf: Re: Viktor von Viktor am 24. Januar 2006 16:04:13:


Hallo Viktor,

das ist ja besch.. ,dass Du gleich an beiden Augen operiert werden mußtest.Hattest Du die NHA dann wirklich gleich auf beiden Augen.Hast Du es gleich gemerkt oder wie ist das passiert> Wenn Du erst Anfang Dezember operiert worden bist,wird es sicher noch besser.Bei OA Dr. Knorr bist Du wirklich in guten Händen. Zu meinem Sohn haben sie damals gesagt,``Du kriegst den besten Arzt,den wir haben``. Hab nur Geduld!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute

Liebe Grüße Ute


Re: Viktor

viktor, Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:49 (vor 6667 Tagen) @ Ute Th. (Sach.)


Als Antwort auf: Re: Viktor von Ute Th. (Sach.) am 24. Januar 2006 17:28:25:


Mir haben sie es auch gesagt dass es der best Arzt ist dann man sich vorstellen kann. Ich habe es Abends beim Fernsehen gemerkt, dann sind wir zum Augenarzt am nächsten morgen gefahren. Der hatte nicht gewusst was es sein könnte und hatt mich dann nach Erlangen geschickt. Dort haben sie eine NHA an beiden Augen festgestellt, rechts aber nur eine leichte.
Stimmt es eigentlich dass man besser nie wieder wirklich schweres heben soll>


Re: Viktor

Ute Th.(Sach.), Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:38 (vor 6667 Tagen) @ viktor


Als Antwort auf: Re: Viktor von viktor am 26. Januar 2006 11:49:51:


Lieber Viktor,

schwer heben oder tragen solltest Du unbedingt lassen. Auch fliegen ist nicht gerade ratsam. Versuch hier mal im Forum nachzulesen, da steht viel drin.In Deinem Alter ist es sicher noch schwerer sich danach zu richten. Aber es steht so viel auf dem Spiel. Mein Sohn ist durch NHA auf einem Auge blind und es ist besch...!


Hattes Du eigentlich Gas oder Öl drin.

Sei lieb gegrüßt Ute

Re: Viktor

Viktor, Sonntag, 29. Januar 2006, 13:32 (vor 6664 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)


Als Antwort auf: Re: Viktor von Ute Th.(Sach.) am 26. Januar 2006 16:38:48:


Bei mir ist Gas drin.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum