Augenakupunktur

Simone, Samstag, 21. Januar 2006, 12:44 (vor 6671 Tagen)

Hallo
Ich war gestern auf einer Gesndheitsmesse und wurde auf die Möglichkeit der Augenakupunktur aufmerksam. Was haltet ihr davon> sie sole auch bei Netzhautproblemen erfolgreich wirken.
Liebe Grüsse


Re: Augenakupunktur

KAtharina (Thür), Samstag, 21. Januar 2006, 13:03 (vor 6671 Tagen) @ Simone


Als Antwort auf: Augenakupunktur von Simone am 21. Januar 2006 12:44:40:


Hallo!
Eine kaputte NH bekommst Du auch mit Akupunktur nicht wieder hin. Aber es hilft sicher die Augenregion zu entspannen und das Auge besser zu durchbluten etc.
LG KAtharina


Re: Augenakupunktur

Lilo, Sonntag, 22. Januar 2006, 09:14 (vor 6670 Tagen) @ Simone


Als Antwort auf: Augenakupunktur von Simone am 21. Januar 2006 12:44:40:


Hallo Simone,

kostet nur viel Geld, ist für den Körper angenehm, bringt aber bei Netzhautproblemen gar nix. Ich habe es leider selbst so erfahren.


Re: Augenakupunktur

Carolyn, Montag, 23. Januar 2006, 14:03 (vor 6669 Tagen) @ Simone


Als Antwort auf: Augenakupunktur von Simone am 21. Januar 2006 12:44:40:


Hallo,
war auch bei der Augenakupunktur, beim Sehen hat sich nichts gebessert, viel Geld gekostet, aber immerhin hat sich seit 4 Jahren an der Netzhaut nichts mehr abgelöst. Ob es allerdings an der Akupunktur liegt>
Wenn Du das Geld hast, lass es ruhig machen.
Carolyn


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum