nachuntersuchung

biggi, Samstag, 21. Januar 2006, 23:12 (vor 6671 Tagen)

hallo,
gestern war ich bei der 1. nachuntersuchung in der uni, leider hat sich wieder etwas wasser unter die NH gesetzt. mann will dies jetz beobachten.meine gefühle fahren momentan achterbahn. einerseits versucht man sich zusammen zu reißen, anderseits bekomt man das heulende elend. man hat das gefühl diese ganze sache nimmt kein ende mehr. ich fand diese op mittlerweile auch schmerzhaft. die NH ist an der ablösungsstelle verkürzt und dies macht mir und den ärzten diese probleme.mit dem sehen ist es ein wenig besser (3%). nicht wirklich gut, aber etwas besser.
bis bald liebe grüße
biggi


Re: nachuntersuchung

Ute Th.(Sach.), Sonntag, 22. Januar 2006, 10:50 (vor 6671 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: nachuntersuchung von biggi am 21. Januar 2006 23:12:31:


Liebe Biggi,

gib nur die Hoffnung nicht auf!!Manchmal braucht alles bissel länger bis es gut wird. Geh nur regelmäßig zur Kontrolle oder lieber mal mehr,wenn Du Dir unsicher bist. Glaube ganz einfach ganz fest dran,dass es gut wird!Und sieh es erst mal positiv,dass Du wenigstens ein bissel besser siehst und es wird bestimmt noch besser.

Ich wünsche Dir alles Gute und bin in Gedanken bei Dir

Ute


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum