@KAtharina: Krankheitsbild

Anne, Sonntag, 22. Januar 2006, 17:48 (vor 6671 Tagen)

Hallo!
Vielen Dank ersteinmal, dass du so schnell geantwortet hast- hat wirklich gut getan!
Also, meine Mutter bemerkte letztes Jahr am Ostersamstag einen Schatten bzw. einen Schleier "in" ihrem rechten Auge- sie wollte nicht sofort zum Arztz, ich konnte sie erst nicht überreden! Wir waren aber dann doch noch am selben Tag beim Arzt und sie wurde sofort operiert!
Da meine Mom sehr stark Kurzsichtig ist (-15 Diopt.) und sie die Netzhaut schon anfing abzulösen, wurde die NH vereist! Während der OP ist den Ärzten ein 2.Riß aufgefallen, der auch gleich vereist wurde. In den nächsten Tagen durfte sie nur auf der rechten Seite liegen und nach kurzer Zeit bemerkte sie, dass die alles verzerrt sah!
Am 19.09.06 wurde dann deswegen ein PPV (>>>) und ein Membranpeeling durchgeführt- jetzt durfte sie nur auf der linken seite liegen...
Aber das Verzerrte- Sehen ist geblieben, sie geht alle 4Wochen zum AA und der sagt, es würde gut verheilen- leider merkt sie gar nichts davon! Jetzt muß sie nochmal zu einer Farbstoffuntersuchung in die Uniklinik...
Tja, soweit weiß ich bescheid. Ich bin am überlegen, ob ich meine Mom überreden soll, sich mal in Köln vorzustellen...

Ganz liebe Grüße,
Anne
Anne


Re: @KAtharina: Krankheitsbild

KAtharina (Thür), Sonntag, 22. Januar 2006, 22:26 (vor 6671 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: @KAtharina: Krankheitsbild von Anne am 22. Januar 2006 17:48:35:


Liebe Anne!
Ein Termin in Köln kann ja nicht Schaden. Versucht einen Termin beim Chef zu bekommen, dan müßt Ihr allerdings selber bezahlen falls Ihr nicht privat versichert seit. Ich kann Dir leider nicht sagen, wann und ob Deine Mutter beser sehen wird. Es müßte aber seit September besser geworden sein> Mit dem Membranpeeling und der Op, das war sicher ok so. Das verzerrte Sehen kenne ich auch, bzw. ich kann mit einem Auge keine geraden Linien mehr sehen, sondern die Dinger sind schief nach innen geneigt.So was passiert leider öfters.
ICh denke, fahrt nach Köln und laßt Deine Ma da durchleuchten, verlangt eine Erklärung warum Sie so schlecht sieht. Der Prof dort ist super.
Alles Gute für Deine Mutter und melde Dich
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum