Bitte Hilfe!

Chris, Dienstag, 21. Februar 2006, 09:21 (vor 6651 Tagen)

Hallo - meine Mom hatte im Januar eine Netzhautablösung - diese wurde operiert und das Auge mit Gas gefüllt - nach noch nicht einmal einem Monat löste sich die Netzhaut erneut - eine neue OP - diesmal wurde mit Öl gefüllt.
Sie kann noch sehen - hat aber viele Probleme.Die Seelischen-das Gefühl die Kopfseite wäre heisser-das Fremdkörpergefühl im Auge-einen grauen Streifen...
Frage:
-kann Sie wieder fliegen>
-darf Ihr der AA Tropfen ins Auge geben zur Pupillenerweiterung>
-ist da ein Band ums Auge - und wird das wieder entfernt>
-kann man mit Öl kleiner oder grösser gucken> (Ihr AA meinte durch Öl kann man gar nicht gucken>)
"gut geborgen" fühlt Sie sich nicht mehr bei Ihrem AA - denn er kann vieles nicht beantworten..
Hat einer eine gute Adresse - wir wohnen im Landkreis Soltau-Fallingbostel.
Die AugenOP ist in Bremen durchgeführt worden.
Lieben Dank
Chris


Re: Bitte Hilfe!

Angelika (Bayern), Dienstag, 21. Februar 2006, 17:29 (vor 6651 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Bitte Hilfe! von Chris am 21. Februar 2006 09:21:48:


Hallo chris,
versucht es doch in Münster oder Hannover, weiter als nach Bremen ist das auch nicht.
In Münster gibt es einen sehr guten Arzt, Dr. Pauleikof, der ist aber im St. Johannes(>)-Hospital. Die Klinik ist jedenfalls in der Nähe vom Hauptbahnhof und zu Fuß gut zu erreichen.
Liebe Grüße
Angelika


Re: Bitte Hilfe!

Elke (NRW), Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:32 (vor 6650 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Bitte Hilfe! von Angelika (Bayern) am 21. Februar 2006 17:29:45:


Prof. Pauleikhof arbeitet im St. Franziskus Hospital in Münster, Am Hohenzollernring. Ich kann ihn und sein gesamtes Team ( insbesondere Dr. Lomatsch) wärmstens empfehlen, bin dort auch in Behandlung und fühle mich verstanden und gut informiert.
Liebe Grüße
Elke

Re: Bitte Hilfe!

Angelika (Bayern), Freitag, 24. Februar 2006, 07:27 (vor 6649 Tagen) @ Elke (NRW)


Als Antwort auf: Re: Bitte Hilfe! von Elke (NRW) am 22. Februar 2006 09:32:18:


Danke für die Korrektur :-)
(Alzheimer light läßt grüßen)
Angelika


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum