augenklinik sulzbach ? kennt die jemand?

heike, Mittwoch, 08. März 2006, 13:15 (vor 6632 Tagen)

hallo ihr lieben,

kennt jemand die augenklinik in sulzbach>
bin eigentlich in der uniklinik heidelberg operiert wurden, lief alles nicht so optimal und möchte jetzt eine zweite meinung einholen...habe dort nächste woche einen termin und will dann je nachdem, was ich für einen eindruck habe, dort die nächste(n>) op´s machen, da bei mir noch das öl drin ist... wäre toll, wenn mir jemand seine erfahrungen berichtet...

liebe grĂĽĂźe


Re: augenklinik sulzbach ? kennt die jemand?

Martin, Freitag, 10. März 2006, 16:47 (vor 6630 Tagen) @ heike


Als Antwort auf: augenklinik sulzbach > kennt die jemand> von heike am 08. März 2006 13:15:33:


hallo heike,

bin seit 16.10.04 in ständiger behandlung und wechselnd, zwischen meinem AA und der klinik in sulzbach. hast du nur eine allgemeine überweisung, oder zu einem speziellen arzt>

viele grĂĽĂźe

martin


Re: augenklinik sulzbach ? kennt die jemand?

heike, Montag, 13. März 2006, 16:59 (vor 6627 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Re: augenklinik sulzbach > kennt die jemand> von Martin am 10. März 2006 16:47:17:


hallo martin,

schön, daß jemand die klinik kennt...werde bei prof.dr.mesters sein....habe gehört, er sei spezialist, was netzhautop´s anbelangt...wie sind deine erfahrungen > habe gesehen, du wurdest auch schon bei ihm operiert>!!

liebe grĂĽĂźe


Re: augenklinik sulzbach ? kennt die jemand?

Martin (Saarland), Montag, 13. März 2006, 17:05 (vor 6627 Tagen) @ heike


Als Antwort auf: Re: augenklinik sulzbach > kennt die jemand> von heike am 13. März 2006 16:59:04:


hallo heike,

ich war eigentlich sehr zufrieden. wie es bei mir kompliziert wurde, und sich die netzhaut nicht so verhalten hat, wie die ärzte es wollten, hat eigentlich alle meine op´s der professor mester gemacht. man muß, wie es eigentlich glaube ich, bei allen professoren ist, ständig hinter fragen. dann wird auch die sachlage genau erklärt. und sagt einem genau was sache ist, also er redet nichts schön. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

alles gute

martin


Re: augenklinik sulzbach ? kennt die jemand?

Klaus, Donnerstag, 30. März 2006, 10:57 (vor 6610 Tagen) @ Martin (Saarland)


Als Antwort auf: Re: augenklinik sulzbach > kennt die jemand> von Martin (Saarland) am 13. März 2006 17:05:50:


Hallo,
bin öfter wg. Kontrolluntersuchungen in Sulzbach. Hatte im letzten Jahr auch eine Netzhaut OP. War sehr zufrieden. Bei einigen Ärzten hapert es etwas mit dem "Menschlichen" und der "Mitteilsamkeit" aber ansosten ist es dort ganz OK. Auch auf der Station ist es super.
GrĂĽĂźe aus dem Saarland


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum