wie geht´s Katharina?

Miriam / NRW, Montag, 27. März 2006, 13:00 (vor 6606 Tagen)

Hallo,

weiß jemand wie es der Katharina und Nachwuchs geht>

Miriam


Re: wie geht´s Katharina?

Angelika (Bayern), Montag, 27. März 2006, 13:43 (vor 6606 Tagen) @ Miriam / NRW


Als Antwort auf: wie geht´s Katharina> von Miriam / NRW am 27. März 2006 13:00:03:


gehen wir doch mal von Folgendem aus:
keine Nachrichten sind gute Nachrichten :-)
Kathi und Baby sind wohl wieder zu Hause, genauere Nachrichten habe ich allerdings auch nicht.
Also liebe Kathi: sag mal "piep"
Angelika

Schlechte Nachrichten :-(

KAtharina, Montag, 27. März 2006, 17:45 (vor 6606 Tagen) @ Miriam / NRW


Als Antwort auf: wie geht´s Katharina> von Miriam / NRW am 27. März 2006 13:00:03:


Hallo Ihr Lieben!
Danke der Nachfrage, ich lebe noch, Baby geht es gut, mir leier überhaupt nicht, deswegen melde ich mich zur Zeit auch nicht. Es hat sich eine Wundhöhle nach dem Kaiserschnitt gebildet, welche icht abheilt und seit Tagen künstlich offen gehalten und gespült wird. So muss ich jeden Tag 40 km in die Klinik fahren. Morgen entscheidet sich dann, ob des Schnitt noch mal ein Stück aufgetrennt werden soll, heißt erneute OP mt Vollnarkose. Ansonsten wird der Bauch weiter offengehalten bis das mal irgendwann heilt.
Wie Ihr Euch denken könnt sind wir ziemlich fix und fertig, da ja Baby auch noch versorgt werden will, und so eine Mama mit offenem Bauch ist nicht wirklich fit. Und ich will nicht schon wieder in die Klinik, und dann noch ohne meinen Kleinen.
Mit Humor genommen: endlich mal keine Augen- OP. *nerv*
Alles Liebe
KAtharina

Re: Schlechte Nachrichten :-(

maren b. rlp, Montag, 27. März 2006, 19:42 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:

liebe katharina,

ich drücke dir ganz fest die daumen das bald alles wieder gut verheilt ist und du mit deiner familie den frühling genießen kannst !
liebe grüße
gute besserung
maren

Re: Schlechte Nachrichten :-(

Iras, Montag, 27. März 2006, 20:37 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina,

ich wünsche dir alles Gute und baldig Besserung...ich hoffe, du hast nicht allzu große Schmerzen...Medikamente wirst du keine nehmen dürfen...dein Baby bringt aber ein strahlendes Lächeln in dein Gesicht...so kannst du wieder Kraft tanken... :)

Ganz liebe Grüße aus Graz


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Gisela, Montag, 27. März 2006, 22:52 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Hallo Katharina,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen. Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main

Gisela


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Michael, Dienstag, 28. März 2006, 06:36 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Hallo Katharina, ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Grüße Michael


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Ute Th.(Sach.), Dienstag, 28. März 2006, 07:09 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina,

auch ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!! Ich denke,Dein kleiner Sohn gibt Dir Kraft,daß du schnell wieder auf die Beine kommst!

Alles,alles Gute!

Liebe Grüße Ute


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Anita, Dienstag, 28. März 2006, 08:52 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Hallo Katharina,

ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung!!

Deine wertvollen Beiträge gehen hier ziemlich ab...

Liebe Grüße an Deinen Sohnemann!

Anita


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Ursula (NRW), Dienstag, 28. März 2006, 11:17 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina,

dir und deiner Familie viel Kraft und Energie, auch dieses kriegt
ihr gemeistert. Alles Liebe und Gute.
Ursula


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Ute-Maya (Köln, Dienstag, 28. März 2006, 12:02 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina, es tut mir so leid zu hören, dass es Dir schlecht geht. Ich hatte vor 18 Jahren genau das Gleiche. Eine Woche nach der OP eiterte die Narbe und sie wurde ohne Betäubung geöffnet und Unmengen von Eiter entfernt. Ich mußte danach 4 Wochen in der Klinik bleiben (mit dem Baby) in einem Isolierzimmer. Es waren solche Schmerzen. Bei mir haben am besten Spülungen mit Revanol geholfen. Frage bitte mal nach, ob es auch bei Dir helfen würde. Durch das Revanol hatte ich dann eine vollständige Heilung nach 3 Monaten - nicht erschrecken - vielleicht ist die Wunde bei Dir nicht zu groß.

Laß Dich nicht entmutigen, ich einem halben Jahr hast Du das alles vergessen und Du erfreust Dich an Deinem kleinen Spencer. Alles Liebe für Dich und Kopf hoch!!! LG Ute


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Linda, Dienstag, 28. März 2006, 21:43 (vor 6605 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina,
es tut mir leid, dass Du jetzt so etwas durchstehen mußt, vor allen Dingen, da Spencer Dich braucht. Aber Du bist stark und wirst auch das schaffen mit Hilfe Deiner Familie. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, nach einer großen OP wollte die Narbe bei mir auch nicht heilen, es kam immer und immer wieder zu Wundheilungsstörungen, lange Zeit mußte ich auch jeden Tag ins Krankenhaus fahren zum Spülen und neu verbinden, bis wir dann jemanden gefunden hatten, die es dann bei mir zu Hause machen konnte. Aber da war abzusehen, dass es zuheilen würde. Wenn das Krankenhaus bei Dir "grünes Licht" geben würde, vielleicht hast Du ja auch einen lieben Hausarzt(ärztin) ...
Jetzt, da endlich der Frühling im Anmarsch ist, drücken wir Dir und Deiner kleinen Familie ganz fest die Daumen, dass sich bald alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße und gute baldige Genesung sendet Dir Linda


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Elke (NRW), Donnerstag, 30. März 2006, 14:42 (vor 6603 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Ach, das tut mir echt leid. Es ist schon schwierig genug, sich nach einer Entbindung an all das Neue zu gewöhnen, ohne dass man dann noch so starke Wundheilungsstörungen hat.
Aber ich erinnere mich, dass wir ( habe bis 1997 als Kinderkrankenschwester auf einer Neugeborenen und Entbindungsstation im Oberbergischen gearbeitet) zeitweise gehäuft mit "offenen Bäuchen" der Mütter zu tun hatten.
Ich hoffe sehr, dass du gute Ärzte hast, die dich gut therapieren und dass du ganz schnell wieder fit wirst.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Elke

Re: Schlechte Nachrichten :-(

biggi, Montag, 03. April 2006, 07:14 (vor 6600 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


hallo katharina.
hofe dir geht es nun besser und dein bauch ist am heilen. wünsche dir vom herzen gute besserrung und lass den kopf nicht hängen.

ganz liebe grüße wünscht dir
bigi


Re: Schlechte Nachrichten :-(

KAtharina, Montag, 03. April 2006, 13:17 (vor 6599 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: Schlechte Nachrichten :-( von biggi am 03. April 2006 07:14:42:


Liebe Biggi, ich wünsche Dir das Gleiche. Mein Bauch ist nach wie vor noch an einer Stelle offen mit Tamponade, und bis mind. Freitag bleibt das so. Es gibt da irgendwo eine Stelle die nicht abheilt und immer noch blutet. Nicht schön, aber selten, und NHA wäre weitaus schlimmer.
Sei lieb gegrüßt
KAtharina


Re: Schlechte Nachrichten :-(

Sabine (Brandenburg), Montag, 10. April 2006, 17:55 (vor 6592 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: Schlechte Nachrichten :-( von biggi am 03. April 2006 07:14:42:


Hallo Kathi,
ich habe lange nicht in das Forum geschaut und habe jetzt das hier gelesen. Sag mal, bist du nicht ein wenig vom Pech verfolgt > Aber zum Glück geht es ja wohl Spencer gut > Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell gesund wirst. Halt den Kopf hoch, hast ja schon so einiges durch und bist
" staatlich leidensgeprüft"
Viele liebe Grüße sendet Dir Sabine


Re: Schlechte Nachrichten :-(

KAtharina (Thür), Montag, 10. April 2006, 20:11 (vor 6592 Tagen) @ Sabine (Brandenburg)


Als Antwort auf: Re: Schlechte Nachrichten :-( von Sabine (Brandenburg) am 10. April 2006 17:55:51:


Staatlich geprüft ist gut. *lacht*
Ich denke ich hab es jetzt überstanden, OP verweigert, und jetzt, nach 3 Wochen, wird nicht mehr gespült und tamponiert, sondern das "ding" darf endlich zuheilen.
Es geht also aufwärts, und ich gleich ins Bett,
LG
Kathi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum