Erstes Treffen im Saarland ?

Martin (saarland), Samstag, 01. April 2006, 13:33 (vor 6601 Tagen)

hallo

ich hätte als terminvorschlag für unser 1. treffen den 22.04. oder den 29.04. und zwar im Gräfinthaler Hof in Gräfinthal(das liegt in Mandelbachtal, ca. 15 km von sb). das ist landschaftlich sehr schön dort. bitte sagt mir bescheid, wann es am besten passt.

gruss

martin


Re: Erstes Treffen im Saarland ?

Klaus, Samstag, 01. April 2006, 18:02 (vor 6601 Tagen) @ Martin (saarland)


Als Antwort auf: Erstes Treffen im Saarland > von Martin (saarland) am 01. April 2006 13:33:50:


Hi,
mir pers. würde der 22.04. zusagen. Treffpunkt liegt zwar im tiefsten Bliesgau und beschert mir eine halbe Saarlandreise , ist sonst aber OK.

Klaus


Re: Erstes Treffen im Saarland ?

martin, Montag, 03. April 2006, 14:47 (vor 6599 Tagen) @ Klaus


Als Antwort auf: Re: Erstes Treffen im Saarland > von Klaus am 01. April 2006 18:02:53:


hallo klaus,

die tendenz liegt im moment mehr beim 29.04. 17:00uhr. schau mal, ob du das einrichten kannst.

gruss


Re: Erstes Treffen im Saarland ?

Klaus, Montag, 03. April 2006, 17:19 (vor 6599 Tagen) @ martin


Als Antwort auf: Re: Erstes Treffen im Saarland > von martin am 03. April 2006 14:47:58:


Hi,
Termin ist zwar ziemlich ungünstig für mich, werd es aber trotzdem versuchen (mind. 70% dafür) zu kommen.
Gruß
Klaus


Re: Erstes Treffen im Saarland ?

Michael, Samstag, 01. April 2006, 18:26 (vor 6601 Tagen) @ Martin (saarland)


Als Antwort auf: Erstes Treffen im Saarland > von Martin (saarland) am 01. April 2006 13:33:50:


Hallo Martin, bei mir müsste es an beiden Terminen klappen. Wir sollten als Alternative aber noch einen Treffpunkt in Saarbrücken ausmachen, falls Besucher mit der Bahn kommen und dann auch einen Zeitpunkt wählen, der auch noch eine Rückreise ermöglicht. Gräfinthal ist ohne Auto nicht erreichbar. Wir warten mal am besten die Reaktion im Forum ab, ob überhaupt welche mit der Bahn kommen. Wenn nicht, können wir uns gerne in Gräfinthal treffen. Grüße Michael


Re: Erstes Treffen im Saarland ?

KAtharina (Thür), Sonntag, 02. April 2006, 12:30 (vor 6600 Tagen) @ Martin (saarland)


Als Antwort auf: Erstes Treffen im Saarland > von Martin (saarland) am 01. April 2006 13:33:50:


Ich freue mich riesig das Ihr Euch treffen wollt, vielleicht klappt es so mit der Bildung von kleinen Regionalgruppen!
Liebe Grüße
KAtharina


Re: Erstes Treffen im Saarland ?

Christa, Montag, 03. April 2006, 10:36 (vor 6599 Tagen) @ Martin (saarland)


Als Antwort auf: Erstes Treffen im Saarland > von Martin (saarland) am 01. April 2006 13:33:50:


Hallo Martin,

mir persönlich würde der 29.04.06 sehr gut passen. Den Treffpunkt solltet ihr Saarländer ausmachen.
Christa


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum