erneute op

biggi, Montag, 03. April 2006, 07:10 (vor 6599 Tagen)

hallo,
bin erneut zum vierten mal im halben jahr an der NH opperiert worden, Nh wurde wieder angelegt, ein stück abgeschnitten, Öl erneuert und eine neue linse eingesetzt. momentan sehe ich nur Handbewegungen auf dem opperierten auge. allerdings habe ich auch eine kleine ölblase unter der linse, welche bei der ölentfernung abgesaugt werden soll. hat vielleicht schon jemand etwas davon gehört> bin momentan sehr ängstlich und auch übervorsichtig.

viele liebe grüße
biggi


Re: erneute op

Anita, Montag, 03. April 2006, 10:59 (vor 6599 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: erneute op von biggi am 03. April 2006 07:10:35:


Hallo Biggi,

es tut mir jetzt sehr leid, das zu hören!
Ich weiß auch nicht, was ich Dir schreiben oder raten könnte, aber ich denk an Dich!
Nicht aufgeben!!!!

Anita


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum