Frage SHG-Tagung

helga56 @, Dienstag, 12. Dezember 2023, 08:44 (vor 138 Tagen)

Hallo Katarina,
mein Mann würde mich nach Erfurt begleiten, muss aber nicht zwingend bei den Vorträgen dabei sein. Zahlt er dann auch die Gebühr von 335,00 Euro? Danke schonmal für Deine Rückantwort und viele Grüße
Helga

Frage SHG-Tagung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 12. Dezember 2023, 11:35 (vor 137 Tagen) @ helga56

Hallo Helga,

der Preis ist ein Festpreis, der schon mit Geldern der SHG gestützt ist, um das Wochenende für so viele Menschen wie möglich bezahlbar zu machen.

Weiterhin organisiere ich das alles komplett ehrenamtlich & unentgeltlich.
Ich möchte bei 30 bis 40 Teilnehmern nicht anfangen zu rechnen wer welchen Tag ab wann da war, Kaffee getrunken oder Kuchen gegessen hat.
Das würde den zeitlichen Rahmen sprengen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Frage SHG-Tagung

helga56 @, Dienstag, 12. Dezember 2023, 11:56 (vor 137 Tagen) @ KAtharina

Vielen Dank für die Info, so kann ich das jetzt gut nachvollziehen. Ich hoffe es klappt und wir sehen uns dann.
Viele Grüße Helga

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum