Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Sonntag, 17. Dezember 2023, 09:30 (vor 133 Tagen)

Liebe KAtharina, liebe Netzis,

das Forum hat Geburtstag!
Vor 19 Jahren hattest Du die Idee, dieses Forum ins Leben zu rufen um Erfahrungsaustausch zu ermöglichen und anderen Netzis beratend zur Seite zu stehen.

Das muss eine gute Idee gewesen sein, denn das Forum besteht nach 19 Jahren immer noch und wird auch rege genutzt.

Dafür ein Dankeschön an KAtharina, die hier auch nach der langen Zeit immer noch nicht das Interesse verloren hat hier täglich auf Fragen und Sorgen von Forenteilnehmern zu antworten.

Mache weiter so!

Danke aber auch an die Forenteilnehmer, die das Forum erst ermöglichen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

fiji @, Hamburg, Sonntag, 17. Dezember 2023, 18:22 (vor 133 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Liebe Katharina,
lieber Friedrich,

ich gratuliere dazu auch recht herzlich, freue ich mich doch, dass es dieses Forum und diese Seite mit ihrer "Knowledgebase" gibt.

Ich danke euch und natürlich auch allen anderen, die im Hintergrund auch mitarbeiten diese Seite und dieses Projekt zu erhalten.

Anfang Januar bekomme ich im Abstand von einer Woche Katarakt Op's auf beiden Augen. Bei hochgradiger Myopie, wie bei mir, wird es ein spannendes Jahr hinsichtlich etwaiger späterer NHA's. Wollte erst nicht da ran und bin mir jetzt auch noch nicht komplett sicher ob das der rIchtige Schritt ist, aber es muss wohl sein...

Drückt mir mal die Daumen.

Ich wünsche euch friedliche, schöne Weihnachten.

fiji

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:13 (vor 133 Tagen) @ fiji

Dann drücke ich natürlich die Daumen, irgendwann hast Du ja keine Wahl mehr den Schritt zu gehen.
Ich hoffe wir sehen uns beim Seminar in Erfurt wieder!
Dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:25 (vor 133 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Lieber Friedrich, liebe Netzis,

liebe Grüße aus dem Corona- Lazarett, ich hoffe ihr seid gesund und genießt die Vorweihnachtszeit.

19 Jahre Forum - das ist gefühlt fast wie ein Kind wachsen und gedeihen zu sehen.
Volljährig, und was nun?
Sollte wir uns weiter entwickeln?
Und wenn ja, wohin?

Wenn Ihr Ideen dazu habt, immer her damit!

Das muss eine gute Idee gewesen sein, denn das Forum besteht nach 19 Jahren immer noch und wird auch rege genutzt.

Hmhm... manchmal habe auch ich gute Ideen!

Dafür ein Dankeschön an KAtharina, die hier auch nach der langen Zeit immer noch nicht das Interesse verloren hat hier täglich auf Fragen und Sorgen von Forenteilnehmern zu antworten.

Mache weiter so!
Danke aber auch an die Forenteilnehmer, die das Forum erst ermöglichen.

Ich danke für den Dank!
Und für all Eure sehr persönlichen Geschichten und Schicksale die ihr hier im Forum, persönlich auf den Seminaren, per Mail oder Telefon mit mir geteilt habt.
Danke für Euer Vertrauen und für die daraus entstandenen Freundschaften.

Ich bin so stolz auf Euch, ihr meistert Euer Schicksal und lasst Euch trotz "gelegentlichen" Problemen und Rückschlägen nicht unterkriegen!
Weiter so!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und eine entspannte ruhige Weihnachtszeit.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

helga56 @, Sonntag, 17. Dezember 2023, 20:01 (vor 133 Tagen) @ KAtharina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 19jährigen Bestehen dieses für uns alle hier so hilfreichen Forums.

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

CemAC, Mittwoch, 20. Dezember 2023, 12:41 (vor 130 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
Vielen Dank das es solch ein Forum gibt .

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

Sandra1978 @, Essen, Mittwoch, 20. Dezember 2023, 20:35 (vor 130 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Nachträglich von mir die besten Glückwünsche!

Vielen Dank für die Zeit und die Arbeit, damit diese Forum weiter Bestand hat, um für uns Netzis eine Anlaufstelle zu sein!

--
Viele Grüße, Sandra

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

Pille5, Samstag, 23. Dezember 2023, 13:20 (vor 127 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Herzlichen Glückwunsch zum 19. Bestehen dieses Forums! Allen, die aktiv dieses Forum mit viel Herzblut über diesen langen Zeitraum gestalten oder gestaltet haben, meinen absoluten Respekt und größte Dankbarkeit, allen voran Katharina! Hier ist über die Jahre etwas entstanden, das vielen Betroffenen so manche beklemmende Last etwas erträglicher gemacht hat, da dieser Austausch von Erfahrungen, Ratschlägen, Tipps, aber auch Trost sehr hilfreich für die schon geschundene Seele ist und war! Daaaaaanke!!!

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

Vanessa, Samstag, 23. Dezember 2023, 20:33 (vor 127 Tagen) @ Pille5

Hallo,

ich schließe mich an: herzlichen Glückwunsch zum 19 jährigen bestehen des Forums.

Es ist wirklich sehr informativ und hilfreich und es beantwortet einem oft beim Lesen schon viele Fragen, die man einfach hat, wenn man betroffen ist.

Vielen Dank Katharina!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.:-)

LG
Vanessa

Herzlichen Glückwunsch! - 19. Geburtstag des Forums

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 26. Dezember 2023, 23:06 (vor 124 Tagen) @ Vanessa

Auch von mir liebste Grüße und herzl. Glückwunsch.

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Jahreswechsel...

Doreen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum