lange ersehnt und jetzt...

Beate_60, Freitag, 02. Mai 2008, 21:57 (vor 5859 Tagen)

... würde ich am liebsten gar nicht hingehen :-| .

Hallo ihr Lieben,

fast fünf Wochen musste ich auf den Kontrolltermin im KH warten. Am Dienstag ist es nun so weit und ich würde am liebsten gar nicht hingehen.

Mein AA wünscht sich eine Expertenmeinung, ob beim operierten Auge nachgelasert werden muss und er ist unzufrieden mit dem unoperierten, nur gelaserten anderem Auge. Würde sich mehr Pigmentbildung erhoffen.

Nach seiner Diagnose konnte ich nicht schnell genug einen Termin machen, war stinkesauer, dass ich fünf Wochen warten sollte.

Nun steht der Termin unmittelbar vor der Tür und ich würde am liebsten einfach kneifen.

Ich habe so viel vor in den nächsten Monaten. Ich sehe auch, dass ich schlechter sehe.

Im Grunde kann es nur zu einer Beruhigung führen, im schlimmsten Fall aber zu einer erneuten OP und wieder zu einem langen Arbeits- und Familienausfall.

Ich habe da einfach keine Lust drauf. Ich will mein Leben einfach weiter leben können :-( .

Sorry, hier gibt es Menschen, denen es weit schlechter geht als mir. Ich weiß auch, dass ein wenig mehr Dankbarkeit angebracht wäre, dass ich mit meinem operierten Auge überhaupt noch etwas sehen kann.

Aber grad überkommt es mich so. Meine Kinder, meine Arbeit, meine Ehrenämter, ich mach das alles so furchtbar gerne und stecke gerade so mitten drin wieder. War nach zwei Monaten Zwangspause auch nicht so einfach.

Klar, ich werde hingehen, aber ich weiß im Moment nicht, ob ich die Kraft habe zu ertragen, was sie mir möglicherweise sagen :-( .

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum